F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

28.02.2019 / 1. Herren

Oberligamannschaft 19/20 nimmt weiter Gestalt an

Lukas Rohana unterschreibt für weitere 2 Jahre

Lukas Rohana hat als nächster Stammspieler seinen Vertrag um weitere zwei Jahre, bis zum 30.06.2021 verlängert.
Nach seiner Juniorenzeit in der Regionalligamannschaft unserer A-Junioren (U19) wechselte Lukas Rohana auf Leihbasis zum SFC Stern 1900. In der Berlinliga konnte sich Lukas die nötige Zweikampfhärte im Männerbereich erarbeiten.
Im vergangenen Jahr kehrte Lukas Rohana wieder an die Onkel-Tom-Straße zurück. In den bisherigen 17 Meisterschaftsspielen zählte Rohana immer zum Aufgebot und kam dabei 15 Mal in der Oberligamannschaft zum Einsatz.
Als defensiver Mittelfeldspieler konnte er sich unter Trainer Markus Schatte sofort einen Stammplatz erspielen.

Unsere Partner