F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

02.05.2018 / 1. Herren

Niclas Warwel bleibt Zehlendorfer

Offensivspieler unterschrieb für ein Jahr

Der Kader unserer "kleinen Hertha" nimmt weiter Konturen an. Nachdem vor Wochenfrist Jian Schleiff seine Zusage gab, unterschrieb heute Niclas Warwel seinen Vertrag für eine weitere Spielzeit.

Warwel darf durchaus schon zu den Zehlendorfer Urgsteinen gezählt werden. Zur Saison 2012/13 vom VfB Hermsdorf an den Siebenendenweg gewechselt, stieg er bereits ein Jahr später mit seinem Team in die NOFV Oberliga Nord auf. In den knapp vier Jahren kam er in der Oberliga auf 167 Punktspiele, in denen er 35 Treffer erzielte. In der laufenden Saison stehen 4 Tore zu Buche.

Der Verein freut sich, eine weitere Spielzeit auf sein langjähriges Teammitglied bauen zu können. Auf noch viele weitere Treffer, Niclas!

Unsere Partner