F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

20.05.2019 / 2. Herren 1. Senioren

Hertha 03 in Feierlaune

Senioren machen Meisterschaft perfekt/ 2. Herren sichern Klassenverbleib

Nachdem schon vor einer Woche der Aufstieg unserer 1. Seniorenmannschaft in die Landesliga feststand, sicherte sich nun das Team um Trainer Marcus Ernst durch einen 4:3-Erfolg gegen die SF Johannisthal zwei Spieltage vor Schluss, die Meisterschaft in der Senioren Ü32 Bezirksliga St. 2.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf gratuliert der erfolgreichen Seniorenmannschaft zu diesem herausragenden Erfolg.


Während die Feierlichkeiten der Senioren noch in vollem Gange waren, gesellten sich nur wenige Stunden später auch unsere 2. Herren dem fröhlichen Treiben an.

Ein 4:1, gegen die als Absteiger bereits feststehenden Kickers 1900, reichte den Schützlingen um Trainer Andreas Horn zum vorzeitigen Klassenverbleib in der Bezirksliga.
Nach dem Aufstieg vor Jahresfrist war es für die 2. Herren im Verlauf der Saison ein ständiges Auf und Ab in der Bezirksliga. Umso erfreulicher ist es nun, dass man 2 Spieltage vor dem Ende der Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf gratuliert den 2. Herren zum Klassenerhalt und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Saison in der Bezirksliga.

Unsere Partner