F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

17.08.2020 / 1. Herren

Hertha 03 erweitert Trainer-Stab

Fabian Gerdts ab sofort Co-Trainer

Kurz vor dem morgigen Saisonstart gegen Blau-Weiß 90 hat sich der Trainer-Stab unserer Oberliga-Mannschaft erweitert. Neben Coach Simon Rösner und seinem Co. Manuel Meister wird zukünftig Fabian Gerdts als zweiter Co-Trainer an der Linie zu finden sein.

Der 30-jährige Gerdts hatte Ende Juni seine Zelte bei Berlin United abgebrochen und war seitdem auf dem „freien Markt“. Vor den Charlottenburgern hatte der Inhaber der A-Lizenz den Berlin-Ligisten Berliner SC trainiert. Trotz seines jungen Alters verfügt er damit bereits über ausreichend Trainer-Erfahrung.

Der Verein freut sich über den Neuzugang, der den Staff unseres Oberliga-Teams nicht nur in der Breite verstärkt.

Herzlich Willkommen am Siebenendenweg, Fabian!

Unsere Partner