F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

21.02.2018 / 1. Herren

„Funkturm“ bleibt weiter in Zehlendorf

Lenny Stein verlängert Vertrag / Gespräche mit allen Spielern

Nach Sebastian Huke (schon im letzten Jahr) und dem Trainergespann Alexander Arsovic/Miroslav Savic (Co-Trainer) können wir uns über eine weitere Vertragsverlängerung freuen.
 
Zehlendorfs neuer „Funkturm“ Lenny Stein bleibt unserer „kleinen Hertha“ treu und wird auch im nächsten Jahr für die Lufthoheit auf dem Spielfeld sorgen. Knapp 50 Jahre hat es gedauert, bis der legitime Nachfolger des ehemaligen Zehlendorfer Vorstoppers Uwe Kliemann (Spitzname "Funkturm", 292 Bundesligaspiele, 1 Länderspiel gegen die Niederlande) gefunden wurde. Der Brieselanger Neuzugang vom letzten Sommer hat sich sofort einen Stammplatz erkämpft und besticht nicht nur durch seine Kopfballstärke, sondern auch über ein feines Füßchen und Spielverständnis. Er wird im Konzept von Trainer Arsovic wohl auch zukünftig eine große Rolle einnehmen. „Er war im vergangenen Jahr schon einer unserer Wunschspieler, toll, dass wir ihn weiter halten können“, war Präsident Niroumand mehr als zufrieden.
 
Niroumand kündigte außerdem an, „in den nächsten Tagen und Wochen mit allen Spielern Zukunftsgespräche“ führen zu wollen. So beginnt die Kaderplanung für die Spielzeit 2018/19 schon recht frühzeitig.

Unsere Partner