F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

15.02.2016 / 1. Herren

„Es wird bestimmt sehr hitzig werden!“

Zehlendorfer Stimmen zur Pokalauslosung

Cüneyt Top: „Wir können nach unserem Erfolg gegen den BAK mit breiter Brust zu den Preußen fahren.  Ich hatte aber gehofft, dass wir auf Rasen spielen, was sich leider nicht erfüllt hat. Aber da wir dort vor kurzem ein Testspiel hatten, wissen wir, was uns auf dem Platz erwartet und können uns entsprechend vorbereiten. Es wird bestimmt sehr hitzig werden, aber das spricht ja nicht unbedingt gegen uns.“

Felix Robrecht: „Ich bin mit der Pokalauslosung nicht wirklich zufrieden, denn ich hätte mir eher den SC Staaken als Heimspiel gewünscht, aber wir müssen es so nehmen, wie es ist.“ 

Robert Schröder: „Wir konnten die Auslosung eh nicht beeinflussen, müssen es also so akzeptieren. Es hätte schlimmer kommen können, trotzdem muss ich das etwas relativieren. Wir haben es in unserem Vorbereitungsspiel gesehen, dass Preußen eine ganz unangenehme Mannschaft ist, mit unangenehmen Rahmenbedingungen, aber wenn wir an unsere Leistungen vom BAK-Spiel anknüpfen, habe ich keine Zweifel, dass wir eine Runde weiterkommen.“

Miguel Unger: „Preußen ist auf jeden Fall eine Mannschaft, die man schlagen kann. Zuhause wäre es natürlich schöner gewesen, aber ansonsten ist natürlich in einem Viertelfinale jede Mannschaft schwer, da finde ich, ist es schon eines der besseren Lose für uns.“

Kamyar Niroumand (Präsident): „Wenn man im Viertelfinale steht, muss man immer mit einem schweren Gegner rechnen. Aber es ist unglücklich für uns, dass wir kein Heimspiel haben.“

Unsere Partner