F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

31.07.2020 / 1. Herren

Ein weiterer Rückkehrer

Egzon Ismaili verstärkt Oberliga-Team

Während sich im ganzen Land wegen der Rückkehrwelle Unsicherheit breit macht, sieht man das in Zehlendorf ganz anders.
Hier sind Rückkehrer willkommen. Damit wir uns nicht falsch verstehen,  es handelt sich hier um Fußballer,  die nach kurzer oder längerer Abstinenz an den Siebenendenweg zurückkehren. 
Nach Maxi Obst und Mike Ryberg hat nun auch Egzon Ismaili seine Zelte wieder in Zehlendorf aufgeschlagen. Der 25-jährige verließ den Verein 2015 und spielte zuletzt für den BFC Preußen,  für den er in 77 Spielen in der Berlin-Liga stolze 45 Tore erzielte. Dass er sich auch in den oberen Ligen zurechtfindet,  bewies er in 50 Regionalliga-Spielen für Optik Rathenow. Für unsere "kleine" Hertha lief er in der Oberliga-Saison 2014/15 27 Mal auf, verpasste nur drei Spiele.

Herzlich willkommen zurück am Siebenendenweg,  Egzon!

Auf eine erfolgreiche und verketzungsfreie Spielzeit!

Unsere Partner