F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

17.05.2020 / 1. Herren

Ein alter Bekannter als Neuzugang

Mike Ryberg trägt in der neuen Saison wieder das blau-weiße Trikot

Mike Ryberg

Der Abschied im Sommer 2018 fiel allen Beteiligten schwer – nach drei Jahren als „Flitzer“ auf der linken Außenbahn unserer 1.Männer wollte Mike Ryberg aber etwas mehr Zeit für die Familie haben und nur noch „just for fun“ mit alten Freunden kicken.

Der Kontakt nach Zehlendorf blieb aber stets erhalten und irgendwie packte ihn der Ehrgeiz dann erneut, zu seinen elf Toren in bisher 73 Oberligaspielen noch weitere Erfolge im blau-weißen Trikot hinzuzufügen. Mit seiner Schnelligkeit, Dynamik und Erfahrung wird er sicherlich ein belebendes Element im Offensivspiel der Zehlendorfer darstellen.

Die gesamte Hertha 03-Familie begrüßt Mike zurück am Siebenendenweg!

Unsere Partner