F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.06.2019 / 1. Herren

Eigengewächs wechselt in die Oberliga

Torhüter Leonid Sergeev bleibt "03er"

Der 18-jährige Torhüter Leonid Sergeev verstärkt zur Saison 2019/20 den Torhüterpool des F.C. Hertha 03 Zehlendorf. Unter dem bewährten Torwarttrainer Panagiotis Matlis wird sich Leonid mit Stammtorhüter Philip Sprint, Patrick Amm und Konstantin Lehmann intensive Trainingsduelle liefern.

Seit 2015 ist Leonid bereits Mitglied beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf und kam während dieser Zeit zu 3 Einsätzen in der B-Junioren Regionalliga Nordost und unter Trainer Anto Galesic schaffte er es in der A-Junioren Regionalliga Nordost auf insgesamt 44 Spieleinsätze.

Herzlich Willkommen Leonid Sergeev im Kreis der Oberligamannschaft des F.C. Hertha 03 Zehlendorf. Wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

Unsere Partner