F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.03.2024 / 1. Herren

Doppelte Freude - für Lenny Stein und die gesamte Mannschaft

Im Heimspiel gegen den Rostocker FC wurde ein verdientes 7:0 erzielt.

Warum jetzt doppelt gefreut? Neben dem Jubel um den 3-fachen Torschützen Lenny Stein, allesamt per Foulelfmeter verwandelt, wurde auch die Tabellenführung zurückerobert! Bei der positiven Beeinflussung der Tordifferenz halfen die 3 Tore von Stein und darüber hinaus die weiteren Treffer durch Beyazit, Didoss, Ihbe und Stiller. Hervorzuheben sind heute die sehr guten Leitungen von Luis Millgramm und Jonas Burda. Überdies wurde die breite Qualität aller eingesetzten Spieler sichtbar und ermöglicht damit dem Trainerteam eine Reihe von Entscheidungsoptionen.

Es folgt nun eine kleine Spielpause von 14 Tagen bis zum Pokalspiel im heimischen Stadion – dann hoffentlich wieder vor einer größeren Zuschauer-Kulisse. Das Dabeisein lohnt sich definitiv!

Fotos vom Spiel

Unsere Partner