F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

28.04.2017 / 1. Herren

Der Jugend eine Chance

Hertha 03 baut bei Spitzenreiter Altglienicke auf A-Junioren

Für Trainer Alexander Arsovic steht bereits seit einigen Wochen die nächste Saison im Fokus und so machte er schon gelegentlich davon Gebrauch, die talentiertesten A-Junioren in den Oberliga-Kader aufzunehmen.
Am morgigen Samstag scheint nun die Feuertaufe für einige der Jungs bevorzustehen. Aufgrund der Sperren von Maximilian Obst, Carl Hopprich und Erdal Özdal sowie zahlreicher verletzter Akteure wird das Team beim Oberliga-Spitzenreiter VSG Altglienicke auf zahlreiche Spieler von Manuel Meister (Trainer der A-Junioren) zurückgreifen.

Eine spannende Gelegenheit für die Anhänger unserer "kleinen Hertha", sich einmal ein Bild davon zu machen, wie weit die Jungen bereits sind und wie ihnen die raue Oberliga-Luft bekommt. Der Verein verfolgt damit konsequent seinen Weg, verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

Unsere Partner