F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

08.05.2018 / 1. Herren

Carl Hopprich bleibt in Zehlendorf

Zehlendorfer Eigengewächs unterschrieb für ein Jahr

Am frühen Abend konnte ein weiterer Vollzug gemeldet werden. Carl Hopprich verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und wird damit dem Team von Markus Schatte in der kommenden Spielzeit angehören.

Der Verein freut sich, nach Jian Schleiff ein weiteres Eigengewächs halten zu können. Hopprich stieß ebenso wie Schleiff zur Saison 2015/16 zum Männerteam, das übrigens zur damaligen Zeit von Markus Schatte trainiert wurde. Hopprich hatte einiges an Verletzungspech verkraften müssen, kehrte aber immer wieder zurück. Er kam daher bisher nur auf 42 Oberliga-Einsätze und erzielte einen Treffer.

Nicht nur Trainer Schatte hofft, dass Hopprich künftig von Verletzungen verschont bleibt und sein volles Pontezial über die gesamte Spielzeit abrufen kann.

Jetzt schon alles Gute für die neue Saison, Carl!

Unsere Partner