F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.02.2016 / 1. Altliga

Auftakt in die Rückrunde macht Hoffnung

5 : 2 im Vorbereitungsspiel gegen den FV Wannsee

Endlich geht es wieder los. Nach der Winterpause mit der endgültigen Trainerentscheidung für Holger Appel und diversen Gesprächen bzgl. der Zukunft der 1. Altliga mit Spielern, sowie Vereinsvertretern und Trainer anderer Manschaften, und der Erkenntnis, dass wir auf uns allein gestellt sind, rollt nun endlich wieder der Ball. 

Das Vorbereitungsspiel gegen den FV Wannsee konnte mit einem klaren 5 : 2 für uns entschieden werden. Da der Gegner nur mit 10 Mann antrat, sollte man das Ergebnis nicht überbewerten, sondern auf der insbesondere in der 1. Hälfte gezeigten Leistung aufbauen. Die Tore erzielten Jens Seidel (2x), Andre Winkler und Thomas Schmidt.

In der nächsten Woche zum Rückrundenauftakt geht es beim MSV gegen einen ganz anderen Gegner.

Unsere Partner