F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

04.06.2022 / 1. Herren

Auch Grabow und Dombrowe bleiben der „kleinen“ Hertha treu

Vertragsklarheit vor dem spannenden Saisonendspurt

Im Programmheft zum Spiel gegen Schwerin wurde es bereits verkündet, doch auf der Homepage ging es in der (erfreulichen) Aufregung der letzten Wochen unter: die Bekanntgabe zweier wichtiger Vertragsverlängerungen!

Zuletzt gab es für Tim Grabow wahrlich keinen Grund zur Klage. Nach einer missratenen Hinrunde, aufgrund einer Leistenoperation fiel Zehlendorfs Offensivakteur mehrere Monate aus, ging es nach dem Jahreswechsel stetig bergauf. Inzwischen gehört er zum Stammpersonal, was sich auch in der Torquote niederschlägt: 4 Treffer in den letzten 5 Spielen können sich sehen lassen, dazu steter Unruheherd im offensiven  Bereich. Da passt es ins erfreuliche Bild, dass er kürzlich seinen Vertrag verlängerte und Trainer Robert Schröder auch ihn Zukunft auf seinen Stürmer bauen kann. Vielleicht gibt die vertragliche Klarheit Grabow sogar noch zusätzlichen Rückenwind (und weitere Treffer) für die drei letzten Spiele im spannenden Saisonendspurt. Wir hätten nichts dagegen!

Mehr als erfreulich ist auch die Unterschrift, die Abwehr-Ass Dennis Dombrowe in den letzten Tagen geleistet hat. Dombrowe, Eigengewächs und mit 152 Oberliga-Einsätzen inzwischen Zehlendorfer Rekordhalter, gehört gemeinsam mit Louis-Nathan Stüwe und Kapitän Lenny Stein zur „Dreierkette“, die maßgeblich für den Aufschwung unseres Teams in den letzten Monaten verantwortlich war. Mister „Zuverlässig“, das letzte noch fehlende Glied der drei „Musketiere“, wird nun - wie Stüwe und Stein - auch im nächsten Jahr das Zehlendorfer Dress tragen. Unsere „kleine“ Hertha setzt somit den Weg der Kontinuität konsequent fort.

Tim,  Dennis - schön, Euch auch im nächsten Jahr bei uns spielen zu sehen!

Unsere Partner