F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

08.09.2021 / 3. Herren

AOK Pokal Untere Herren – 1. Hauptrunde - GW Neukölln IV vs Hertha 03 III - 05.09.21 – 14.00Uhr

Frühes Pokalaus

Endstand:
1:0

Aufstellung H03:
Sinan Kuru (TW), Tobias Blickensdorf, Nico Berndt, Matthias Brede (C), Michael Raven, Robin Martin, Maximo Ochoa Sifuentes, Christian Hartmann, Janik Arian Topol, Cenk Karaarslan, Maurice Vogel  

Schiedsrichter:
Mario Leßmann  

Spielverlauf:
1:0 (5min) – Viorel Bolcan

Spielbericht:
Nachdem 2:2 von der vergangenen Woche gegen GW Neukölln IV mussten die Jungs von Hertha 03 die Dritte auswärts im Pokal wieder gegen GW Neukölln IV antreten. Die Bedingungen vor diesem Spiel waren nicht so, wie sich das der Trainer Thomas Seelisch gewünscht hätte. 21 Absagen und einige verletzte Spieler sorgten für einen sehr ausgedünnten Kader von 13 Mann, der vom Trainer höchstpersönlich auf 14 Mann aufgestockt wurde. Sie mussten dadurch auch das System auf ein 4-4-2 System umstellen (spielte man bisher noch nicht). Nun zum Spiel: Hertha 03 versuchte Defensiv geordnet zu beginnen und mit impulsiven Vorstößen zum Gegnerischen Tor zu gelangen. Dieser Plan wurde leider durch das sehr frühe und unnötige Gegentor von Viorel Bolcan (5min) nach einem Eckball durchkreuzt. Nun war die Dritte mehr in der Offensive gefordert. Sie kamen immer besser in die Partie und erspielten sich auch ihre Tormöglichkeiten. Diese blieben aber allesamt ohne Erfolg. Somit blieb es bei dem 1:0 für Neukölln.

Zusammenfassung:
Mit anderen Voraussetzungen und mehr aktiven Spielern, hätte die Mannschaft sicherlich ein anderes Ergebnis erzielen „können“. Hier war mehr drin! Danke an die Spieler und Trainer die sich heute den Kampf gestellt haben. Bleibt abzuwarten, ob man nächsten Sonntag wieder mit voller Kapelle antreten kann.

Sportliche Grüße – Die Dritte

Unsere Partner