F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

08.06.2021 / 1. Herren

Abgänge stehen fest

6 Akteure verabschieden sich von unserem Oberliga-Team

Natürlich gibt es zur neuen Saison nicht nur Neuzugänge. Einige Spieler haben uns verlassen, denen wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen wollen, vor allem aber wünschen wir ihnen allen nach der extrem langen Spiel-Pause einen guten Start bei ihren neuen Vereinen.

Vielen Dank für Euren Einsatz im Zehlendorfer Dress und alles Gute an

Patrick Lux (zukünftig Ludwigsfelder FC)

Patrick Jahn (ebenfalls Ludwigsfelder FC)

Kolja Oudenne (SV Tasmania)

Phil Butendeich (FSV Luckenwalde)

Konstantin „Konsti“ Lehmann (noch unbekannt)

Und natürlich Sebastian Huke, dem in den vier Zehlendorfer Jahren in 79 Oberliga-Punktspielen sage und schreibe 72 Treffer gelangen und der fast auf den Tag genau vor zwei Jahren zum Berliner Amateurfußballer des Jahres gewählt wurde. Eine beeindruckende Bilanz. Huke kehrt in seine „alte Heimat“ zurück – ins Mommsenstadion, zum Regionalligisten Tennis-Borussia. Viel Glück, Basti!

Unsere Partner