F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.11.2023 / 1. Herren

3 Tore in den letzten 3 Minuten

Gegen die SV Tasmania Berlin erspielte sich Hertha 03 Zehlendorf in den letzten 3 Minuten der Nachspielzeit noch 3 Tore zum dann deutlichen 4:0 Endstand.

So kann man auch die letzten Spielminuten gestalten! Da wirbelten die quirligen George Didoss (2:0 in der 90. Minute) und Albert Millgramm (3:0 in der 92. Minute) – diesmal jeweils mit einem erfolgreichen eigenen Abschluss. Auffallend im Sturm in der 2. Halbzeit wirkte auch Furkan Yildrim. Unterstützt von der gesamten, sehr fokussiert agierenden Mannschaft, stachen dabei die sehr resolute agierenden Oskar Praus, Cenker Yoldas, Erik Stiller und Sören Zeidler heraus. Sören Zeidler war es auch, der in der 47. Minute Mut und technisches Können in einen Abschluss aus 18 Metern per Direktannahme zum 1:0 vereinte. Was für ein Tor! Tasmania hingegen war über die gesamte Spielzeit bemüht, erreichte damit aber kaum ernsthafte Torgefahr.

Das klare Ergebnis und der Abschluss in der 93. Minute zum 4:0 per Foulelfmeter durch den Kapitän Lenny Stein wirkt sicher wie Balsam für die Gemüter der Spieler nach dem vergangenen Spieltag mit den zwei Gegentoren in den letzten 5 Minuten. Hertha 03 Zehlendorf kann also auch Nachspielzeit!

Unsere Partner