F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

23.05.2016 / 1. Altliga

3 : 4 bei Hellas

Licht nach ganz viel Schatten

Nach einer der schwächsten Halbzeiten "ever" gingen wir mit 0 : 3 in die Halbzeitpause. Statt Fussball bei fast 30 Grad wurde nur erzählt und so hatte man dem keineswegs übermächtigen Gegner nichts entgegenzusetzen. Alibi, Quatschen und Mimosenhaftigkeit ließen uns in keiner Phase auch nur im Ansatz fussballspielen.

Dementsprechend ging es dann in eine von Zweifeln, Ungläubigkeit, Hilflosigkeit und Frust geprägte Halbzeitpause.

Wer diese Pause mitmachte, leider so gut wie keine (Erfolgs-) Fans, musste Grausames erwarten. Wie erwartet fiel dann aufgrund von mangelnder Bereitschaft und Glaube das 0 : 4.

Nachdem wir aufgrund eines Elfer's durch Harry auf 1 : 4 verkürzten ging nochmal ein Ruck durchs Team. Wir erspielten uns zusehends Chancen und gewannen plötzlich Zweikämpfe. Folglich kam es zum 2 : 4 durch Andi Kreibe und zum 3 : 4 durch Jilani. Nunmehr hätten wir sogar noch den Ausgleich erzielen können. Aber es sollte nicht sein. Vielleicht hätten ein paar mehr Fans in dieser schwierigen Zeit noch ein paar Proozent mehr möglich gemacht. Wenn selbst einer der treuesten zur Halbzeit geht, spricht das Bände.  Leider steht die Truppe ziemlich alleine da. Tja so ist es offensichtlich wenn es nicht läuft.

Am Ende bleibt , dass man sich aus einer dramatisch aussichtlslosen Situation noch herausgezogen hat und beinahe sogar noch hätte punkten können.

Kopf hoch Jungs, mit Neukölln und Marienfelde kommen noch zwei Gegner, gegen die man durchaus punkten kann. Und  wenn dann vielleicht sogar der Eine oder Andere "Fan" sich mal wieder die Ehre geben würde, ist noch nicht alles verloren.

Hinweis:

Vielleicht sollte man bzgl. der neuen Saison mal eine Sitzung anberaumen um abzuklären, wie, bzw. ob es in der neuen Saion weitergehen soll.

Unsere Partner