F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

29.11.2018 / 1. Senioren

1. Senioren feiern Herbstmeisterschaft 2018

Trainer, Co-Trainer und Mannschaft im Feiermodus

Die Mannschaft von Trainer Marcus Ernst und seinem Assistent und Spieler Andreas Krawczyk setzen sich mit sieben Siegen in Folge seit nun 3 Spieltagen an der Tabellenspitze der Bezirksliga fest. Der Start verlief nicht nach dem Geschmack der Mannschaft. Einem knappen Erfolg folgten eine mehr als unnötige Niederlage und ein Remis, das ebenso unnötig war. Dann wurde die Serie gestartet. Die Mannschaft ist auf Siegen eingestellt, voll motiviert und hat sich weiter entwickelt. Sie gibt jeden Sonntag alles, um die drei Punkte zu holen. Zugegeben, nicht immer mit dem Zauber Fussball, den man als Zuschauer sehen möchte aber mit dem nötigen Biss, Siegeswillen, Schlitzohrigkeit und der Kraft einer Intakten Mannschaften die auch mal Reizpunkte gesetzt bekommt die ihr nicht gefallen, lassen sich knappe Siege einfahren, Führungen verteidigen und Spiele in Unterzahl gewinnen. Wir sind alle sehr gespannt auf die Rückrunde. Dort werden die Karten bekanntlich wieder neu gemischt. 

Wir wünschen allen Hertha 03 Anhängern und natürlich jedem Fussball Fan besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019 

Unsere Partner