F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

09.05.2016 / 1. Altliga

1 : 4 gegen den SV Stern Britz

Am Ende fehlt die Luft

Gegen den Tabellenzweiten konnten wir bis zur 65. Minute gut mithalten und verlangtem den Britzern alles ab.

Selbst den 0 : 1 Rückstand in der 30. Min, nach krassem Schnitzer in der Defensive, konnten wir durch einen Strafstoss in der 43. Min. ausgleichen. Nach einem Handspiel im Strafraum vewandele Thomi Schmidt eiskalt zum 1 : 1 Zwischenstand.

Nach der Halbzeit konnten wir nicht mehr ganz an die Leistung der 1. Hälfte anschließen. Der Gegner gewann mehr und mehr die Oberhand und kam zu einigen Chancen. Als Dirk einen Ball nicht festhalten konnte, versuchte Norman mittels Handspiel das Unmögliche zu verhindern. Mit Gllück gab es nur Elfmeter, den der Gegner zur 2 : 1 Führung nutzte.

In der Folge versuchten wir mit erneuten Angriffen über den niemals aufgebenden Jilani zum erneuten Ausgleich zu gelangen, konnten aber die wenigen Möglichkeiten nicht nutzen. Die Beine wurden immer schwerer und so konnten wir den unverändert anlaufenden Britzern nicht mehr standhalten. Die Folge waren das 1 : 3 und das 1 : 4 zum Endstand.

Alles in Allem eine ansprechende Leistung gegen einen überlegenen Gegner. Ohne Harry Schrohe und Andi Kreibe, die beide verletzt ausfielen, war der Sieg verdient und das Ergebnis in Ordnung.

Nun gilt es die kommenden Partien in Bestbesetzung zu bestreiten um die fehlenden Punkte einzufahren.

 

Unsere Partner