F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.11.2015 / 1. Altliga

0 : 3 gegen Stern Marienfelde !

Erneut überflüssige Niederlage !

Der erhoffte Befreiungsschlag blieb aus. Am Ende stand eine deutliche Niederlage, die uns vorläufig im Tabellenkeller verweilen läßt.

Durch individuelle Fehler in der 1. Hälfte gerieten wir bis zur Pause uneinholbar in Rückstand und schenkten die Punkte her. Der Gegner hatte auf jeder Position die notwendige 100 Prozentige Einstellung über die gesamte Spieldauer und war im Zweikampfverhalten unerbittlich. Das frühe Pressing stellte uns immer wieder vor Probleme und sorgte über weite Strecken für keinen konstruktiven Speilaufbau. 

Nach dem deutlichen Rückstand war der Kuchen schnell gegessen und so hatte der Gegner nur wenig Probleme die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Bester Spieler war Holger Appel, der den bulligen Angreifer der Gäste vollkommen ausschaltete.

Unsere Partner