F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

15.07.2022 / 1. B-Mädchen

Verstärkung für das Bundesligateam

Helene Wildner und Lotte Reimold spielen künftig bei unseren U17-Juniorinnen

 

Helene und Lotte spielen bereits seit Jahren in den Berliner U-Auswahlmannschaften und sind aktuell Stammspielerinnen im U19 Auswahlkader. Beide zählen zu den Top-Talenten des Berliner Fußballs und bringen viel Erfahrung und Qualität mit ins Team. Helene hat zuletzt bei den Jungs von Empor gespielt und wird mit Lotte in der kommenden Saison neben der Bundesliga auch für die B-Junioren von Rotation Prenzlauer Berg spielen, bei denen Lotte schon in der vergangenen Saison gespielt hat.

„Helene hat enorme Qualität auf Defensivpositionen aber auch im Spielaufbau während Lotte, die ihre ersten Testspieltreffer schon erzielt hat, mit ihren Stärken im 1gg1 und Torabschluss das Offensivspiel bereichern wird. Beide passen aber nicht nur spielerisch sondern auch mit ihrer sympathischen Art ausgezeichnet ins Team.“ freut sich Trainer Stefan Herm auf die beiden Neuzugänge.

Herzlich Willkommen im Team Helene und Lotte.

Unsere Partner