F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

01.09.2022 / 1. B-Mädchen

Saisonauftakt der U17 Juniorinnen am Samstag im Ernst-Reuter-Stadion

Start in die B-Juniorinnen-Bundesliga zu Hause gegen den VFL Wolfsburg

Am Samstag ist es wieder soweit, unsere U17 Juniorinnen starten in die neue Bundesligasaison.

Mit dem VFL Wolfsburg steht dann auch gleich eine anspruchsvolle Herausforderung auf dem Programm. In der letzten Saison konnten unsere Mädchen die Rückrundentabelle vor dem Team aus Niedersachsen abschließen auch wenn das Spiel in Wolfsburg knapp verloren ging. Ob es in einer intensiven Vorbereitung und erfolgreichen Tests gelungen ist, schon die richtige Mischung aus Neuzugängen und erfahrenen Spielerinnen zu finden, wird sich am Samstag zeigen. Unsere Mädchen hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim Auftakt.

Unsere Partner