F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

17.05.2022 / D-Mädchen

REWE-Scheine für Vereine

Seit dem 25.04.2022 gibt es wieder in jedem REWE-Laden die Aktion Scheine für Vereine, ab 15 € Einkaufswert erhält der Einkaufende einen Vereinsschein, mit dem ein regionaler Sportverein unterstützt werden kann.
Im Rahmen der Aktion können Vereine sich über einen vorher festgelegten Prämienkatalog, Trainingsmaterialien und andere Prämien sichern.
Die Aktion läuft noch bis zum 05.06.2022, in dieser Zeit können also noch fleißig Vereinsscheine dem Vereinskonto von Hertha 03 zugeordnet werden.
 
Die D-Juniorinnen vom F.C. Hertha 03 Zehlendorf waren an den Freitagen im Mai bereits sehr fleißig und haben im Rahmen von kleineren Aktionen, die Aktion den Einkaufenden näher gebracht und Vereinsscheine gesammelt.
Die Sammebox vom F.C. Hertha 03 Zehlendorf steht im REWE Paul Golly, in der Ladiusstraße, also alle die uns bei der Aktion unterstützen möchten, können gerne Ihre Vereinsscheine dort einwerfen oder gerne in der Geschäftsstelle im Fach der D1- und D2-Juniorinnen abgeben, wir ordnen diese dann dem Vereinskonto zu.

Unsere Partner