F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

26.11.2018 / 1. Damen 1. B-Mädchen 2. B-Mädchen C-Mädchen C-Mädchen II D-Mädchen D-Mädchen II

Mädchentag in der Adidas-Base in Berlin

1. Damen, B-, C- und D-Mädchen waren dabei

Am Freitag, 23.11.2018 waren die 1. Damen sowie die B-,C- und D-Juniorinnen zu einem Frauen- und Mädchentag in der Adidas Base in Berlin eingeladen. Der Veranstaltungstag sollte der gesamten Abteilung neue Eindrücke ermöglichen und vor allem die Einheit sowie den Zusammenhalt der gesamten Abteilung charakterisieren. Insgesamt nahmen an diesem Event ca. 55 Damen und Mädchen aus der Abteilung teil und ließen die Adidas Base in blau erstrahlen. In den vier geplanten Veranstaltungsstunden standen für alle Teilnehmerinnen verschiedene Trainingsformen und Aktivitäten rund um den Fußball an, so. z.B 1:1-Spiele, eine Goalwall, Fußballspiele und altersklassenspezifische Fußballspiele im 5:5 auf dem Main Pitch. Foto

Die 1.Damen erhielten außerdem zusätzlich noch ein separates Athletiktraining mit den Trainern der Adidas Base. Neben dem ausgearbeiteten Trainingsprogramm und den unterschiedlichen Stationen war es den Mannschaften in Eigenregie möglich die freien Flächen in der Adidas Base selbstständig für Trainingszwecke zu nutzen, so z.B. konnte in einem Käfig noch 3:3 oder Basketball gespielt werden. Foto

Im Vorfeld des Events wurde dann auch noch Geburtstag gefeiert, da an dem Tag zwei Spielerinnen aus der Abteilung Geburtstag hatten und sich trotz des Ehrentags dieses Event nicht entgingen ließen.

Der gesamte Abend zeigte wie gut der Zusammenhalt in der Frauen- und Mädchenabteilung ist.

Ein großes Dankeschön geht an Nathalie und das Team der Adidas Base für die Einladung und Umsetzung des Frauen- und Mädchentags.

Unsere Partner