F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

21.08.2019 / 1. B-Mädchen

Ligaauftakt der U17 Juniorinnen

Erfolgreiches Heimspiel gegen SV Adler

Zum Saisonauftakt der Verbandsligasaison kam die sehr junge Mannschaft des SC Adler zu Gast an den Siebenendenweg. Die mit vielen C-Juniorinnen angereisten Gäste zeigten ein durchweg engagiertes Spiel, konnten aber letztlich einen klaren Sieg unserer Mädchen nicht verhindern. Mit viel Tempo und sehenswerten Kombinationen erspielten wir uns immer wieder Torchancen, deren Verwertung allerdings über die Spielzeit hinweg schwankte. Im Gegensatz zum Pokalspiel standen diesmal auch unsere Neuzugänge im Kader und konnten ihren ersten Einsatz für Hertha 03 bestreiten.

Am Ende standen ein klarer Erfolg und die ersten 3 Punkte zu buche.

Für unsere U17 Juniorinnen spielten Laetitia, Nuria, Lena, Nele, Marlene, Martina (1), Hanna, Rosalie (5), Leo (1), Leonie (1), Laura (3), Naika (3), Xenia (5) und Elena (2)

Am kommenden spielfreien Wochenende steht unsere Fahrt nach Rhede und Osnabrück auf dem Programm. Gegen den Mittelrheinligisten DJK Rhede haben wir schon im Finale der Trofeo Mediterraneo gespielt und freuen uns auf das Wiedersehen. In Osnabrück spielen wir am Sonntag einen von Hannover 96 organisierten Leistungsvergleich als Abschluss unserer Vorbereitungsphase.

 

Unsere Partner