F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

21.06.2022 / 1. B-Mädchen

Doppelter Neuzugang bei den U17 Juniorinnen

Amelie Blättner und Sari Saeland verstärken das Bundesligateam in der kommenden Saison

Mit Sari und Amelie werden zwei weitere Talente des Berliner Fußballs in der nächsten Saison in unserem B-Juniorinnen Bundesligakader stehen. Damit baut das Team das erfolgreiche Konzept des Einsatzes von Top Talenten sowohl in der Bundesliga als auch in jüngeren Jungsteams aus, denn beide werden auch weiterhin bei den U15 Junioren von Viktoria im Einsatz sein. „Sari und Amelie spielen schon seit einiger Zeit erfolgreich bei den Jungs von Viktoria und sind langjährige und aktuelle Spielerinnen in der Berliner Landesauswahl. Beide sind noch jüngerer Jahrgang und passen ideal in unser Konzept, jeweils beide Jahrgänge ausgewogen im Team zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf zwei tolle junge Talente, die in der BJBL sicher wertvolle Erfahrungen sammeln werden. In enger Zusammenarbeit mit ihrem Trainer bei Viktoria, Hasan Tuzcu, und dem Landestrainer Falko Grothe werden wir die beiden Talenten in Ihrer Entwicklung unterstützen.“ - Trainer Stefan Herm.

Herzlich Willkommen der Hertha 03 Zehlendorf Amelie und Sari.

Unsere Partner