F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

28.05.2018 / 1. B-Mädchen

Berliner Meister

B-Mädchen machen Meisterschaft und Rückkehr in die Bundesliga perfekt

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Berliner Meisterschaft und zum Aufstieg in B-Mädchen Bundesliga

Nach dem 3:2-Sieg gegen den unmittelbaren Konkurrenten, Berolina-Mitte, gab es am Siebenendenweg kein Halten mehr und der Gewinn der Berliner Meisterschaft konnte ausgiebig gefeiert werden.
Cheftrainerin Chantal Hoppe hat mit ihrem Team nach einjähriger Abstinenz wieder den Sprung in den elitären Kreis der Bundesliga geschafft. 

Der Verein, namentlich Präsident Kamyar Niroumand, 1. Vorsitzender André Schindel, Schatzmeister und Geschäftsstellenleiter Michael "Zippo" Zimmer und Abteilungsleiter Marco Wendt gratulieren der Mannschaft und dem gesamten Trainer- und Betreuerteam ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg.

WIR SIND ALLE STOLZ AUF EUCH!

Weitere Fotos:
Meister 1
Meister 2
Meister 3
Meister 4

 

Unsere Partner