F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

13.09.2019 / Verein 1. Damen

Beauty Avenue - neuer Sponsor der Frauen- und Mädchenabteilung

Fototermin im Laden der Beauty Avenue

Die Frauen- und Mädchenabteilung des FC Hertha 03 Zehlendorf ist mit dem Beginn der Saison 2019/2020 um einen Sponsor reicher. Durch das Sponsoring war es der Abteilung möglich die E-Juniorinnen bis B-Juniorinnen mit neuen schwarzen Trainingssets auszustatten.
Am Dienstag, den 11.09.2019 waren ca. 80 Mädchen vom FC Hertha 03 Zehlendorf der Einladung zu einem Fototermin vor dem Laden der Beauty Avenue gefolgt und vertraten die Vereinsfarben prächtig. In den neuen Trainingsshirts wurde ein großes gemeinsames Foto vor dem Laden geschossen, was ein fantastischer Anblick, der Sponsor war auf jeden Fall begeistert. Neben dem Foto durften die Mädels den Laden ein wenig inspizieren und einige Düfte ausprobieren.

Ebenso nutzte die Abteilung, den Fototermin um der Beauty Avenue ebenfalls ein kleines Präsent zu überreichen, so gab es ein gerahmtes Trikot und ein Schild für die Kooperation.

Die gesamten Teams der Frauen- Mädchenabteilung bedanken sich beim Team der Beauty Avenue für das Sponsoring!

Unsere Partner