F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

15.03.2022 / 1. B-Mädchen

B-Juniorinnen mit gelungenem Start in die Bundesliga Rückrunde

Dritter Sieg im dritten Heimspiel gegen den Harburger TB

Nach einer erwartet schwierigen Hinrunde sind die B-Juniorinnen erfolgreich in die Rückrunde der B-Juniorinnen Bundesliga gestartet. Mit dem Sieg am vergangenem Wochenende gegen den Harburger TB (2:1) konnte die Heimerfolgsserie fortgesetzt werden nachdem zuvor bereits die Partien gegen Holstein Kiel (4:0) und Hannover (4:1) im Ernst-Reuter-Stadion gewonnen werden konnten. Ein Auswärtserfolg beim stürmischen Spiel in Meppen (1:0) sorgte für weitere 3 wichtige Punkte.  Lediglich in Wolfsburg mußte sich das Team mit 1:2 knapp geschlagen geben, zeigte aber eine gute Leistung und viel Kampfgeist, der auch in den kommenden Wochen darüber entscheiden wird, ob die gute Serie fortgesetzt werden kann.
Bereits am Mittwoch geht es mit dem Nachholspiel gegen den Magdeburger FFC weiter bevor das Team dann am Wochenende zum Auswärtsspiel nach Neubrandenburg fahren wird.

Mit den guten Ergebnissen der Rückrunde haben unser Mädchen den Anschluss an die Tabellenmitte wieder hergestellt und in den beiden kommenden Spielen die Möglichkeit, dem Saisonziel Klassenerhalt ein gutes Stück näher zu kommen. 
 

Unsere Partner