25.04.2017 / Verein

Mit der Jugend in die Zukunft

Toller BINGO-Abend bei Hertha 03

Der

BINGO-Abend

am

Freitag, den 28.April 2017 um 19:00 Uhr im Clubhaus Hertha 03

führte zu einer großen Resonanz bei den Vereinsmitgliedern und Freunden der Jugendabteilung. Über 70 Teilnehmer hatten Spaß und fühlten sich durch Dietmar Raguse, der immer versuchte die richtigen Zahlen zu ziehen, glänzend unterhalten.

Es waren nicht nur die Gewinner der einzelnen Bingo-Runden (die zudem auch noch kräftig spendeten) welche ein gutes Gefühl hatten, etwas für die Jugendabteilung getan zu haben.

Die stattliche Summe, die an diesem Abend eingespielt wurde kommt der Jugendabteilung in unterschiedlichen Projekten zu Gute.

Für den Förderverein: Dietmar Raguse (1. Vorsitzender), "Ete" Gieseler (2. Vorsitzender), Andreas Kerkmann (Hauptkassierer)