F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

21.02.2018 / Verein

„Zehlendorfer für Hertha 03“  

Bereich „Sponsoring“ stellt sich neu auf

 

Vielleicht wird es der eine oder andere schon im letzten Stadionheft bemerkt haben: Im Bereich „Sponsoring“ bewegt sich etwas. Neben einem neu aufgelegten Premium-Paket, in dem die Sponsoren die Möglichkeit haben, sich auf vielfältige Weise auf der Anlage, Homepage und im Stadionheft zu präsentieren, gibt es aber auch für kleinere Sponsoren und „kleines Geld“ die Gelegenheit, den Verein zu unterstützen und gleichzeitig für sich zu werben.
 
Rainer Kliem und Oliver Kellner versuchen, den Verein auf breitere Beine zu stellen, wobei Ihnen besonders die Zehlendorfer Geschäftsleute am Herzen liegen. „Zehlendorfer für Hertha 03“ könnte man das Motto nennen.
 
Einer der ersten „Kleinsponsoren“ ist das Fahrradhaus Lippke (fahrrad-lippke.de) in der Ladenstraße im U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte. Inhaber Stephan Lippke war sofort bereit, eine Anzeige  im Programmheft zu „schalten“, da er schon seit jungen Jahren „echter“ Zehlendorfer ist. Der kürzlich eröffnete Fahrradladen bietet eine Frühjahrsinspektion beispielsweise für 45,00 € an und würde sich freuen, wenn Vereinsmitglieder einfach mal vorbeischauen würden.
 
In Kürze werden wir an dieser Stelle in loser Folge weitere Sponsoren vorstellen.
 

Unsere Partner