F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

16.12.2018 / Verein

Weihnachtsgruß

durch Präsident Kamyar Niroumand

Liebe Vereinsmitglieder,

in einigen Tagen beginnt das Weihnachtsfest und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Anlass genug, sich auch im Namen meiner Vorstandskollegen André und „Zippo“, für Eure Unterstützung, egal als Spieler oder auch als Trainer/Co Trainer oder Betreuer zu bedanken. Der Dank gilt natürlich auch allen anderen Mitgliedern, den Spielereltern und Freunden und Sympathisanten des Vereins.

Das Jahr 2018 war für unseren Verein ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir hatten viele Aufstiege, die B-Juniorinnen spielen nun in der Bundesliga, die 1. C-Junioren (U15) in der NOFV-Regionalliga, die 2. Männer haben den Sprung in die Bezirksliga geschafft. Weiterhin spielt unsere 2. Altliga nun in der Bezirksliga, auch für die Ü50 ging es von der Landesliga in die Verbandsliga und die Ü50II verließ die Kreisliga A und versucht nun ihr Glück in der Bezirksliga.

Zahlreiche andere Mannschaften unseres Vereins sind in ihren Staffeln auf den vorderen Plätzen gelandet.

Doch der Erfolg eines Vereins, wie dem F.C. Hertha 03 Zehlendorf, liegt nicht nur allein an sportlichen Erfolgen, sondern auch an der Erfüllung von verschiedenen sozialen Aufgaben, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Das sind u.a. unsere Aktivitäten bei der Migration neuer Vereinsmitglieder oder dem Engagement in unserem Inklusionsteam. Wir zählen inzwischen über 1900 Mitglieder und freuen uns über den großen Zuwachs sehr, denn noch nie hatte der Verein so viele Mitglieder. Das bedeutet aber auch gleichzeitig einen wahnsinnigen organisatorischen Aufwand für unsere Geschäftsstelle und für die Kollegen im Jugend- und Amateurbereich. Deshalb geht mein besonderer Dank an Zippo, Kiki, Marco, Hans und Massi.

Ich bedanke mich auch bei unseren zahlreichen Sponsoren, die uns in diesem Jahr wieder großzügig unterstützt haben. Diese Unterstützung und der verantwortungsvolle Umgang mit den Mitgliedsbeiträgen erlaubt es uns, völlig unabhängig von einzelnen Personen oder auch von einzelnen Unternehmen zu sein. Dieser Verein gehört den Mitgliedern - und zwar nur den Mitgliedern.

Im neuen Jahr wollen wir selbstverständlich unsere Erfolge in allen Bereichen fortsetzen, mit dem klaren Ziel, gemeinsam viel Spaß bei gegenseitiger Wertschätzung zu haben.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Euer Kamy Niroumand (Präsident F.C. Hertha 03 Zehlendorf)

Unsere Partner