F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

15.12.2020 / Verein

Weihnachten

Jahresabschlussworte unseres Präsidenten

Weihnachten 2020

Liebe Freunde und Mitglieder von F.C. Hertha 03 Zehlendorf,

in den letzten Jahren hat man sich im Dezember auf das Weihnachtsfest und auf die fussballfreie Zeit gefreut. Dieses Jahr ist jedoch alles anders. Die Adventszeit und Feiertage werden nicht so, wie in der Vergangenheit und die Sehnsucht nach Fußball wächst vom Tag zu Tag.

Es geht bei Amateurvereinen ja nicht nur um das, was auf dem Rasen passiert, sondern auch, was außerhalb des Platzes an menschlichen Begegnungen stattfindet. Ich vermisse die Gespräche mit Euch, das gemeinsame Kaffeetrinken und die vielen Diskussionen face to face.

Es wird sicherlich noch Zeit brauchen, bis alles wieder so wird, wie es war. Ich hoffe, dass sich die aktuelle Situation bald ändert und wir uns alle auf und neben dem Platz wiedersehen können.

Im Hintergrund werden mit den Verbänden (BFV, NOFV, DFB) viele Optionen zu einem Re-Start besprochen, doch es kann uns derzeit keiner so genau sagen, wie lange diese Einschränkungen noch nötig sein werden.

Richtig gefreut hat mich aber die Tatsache, dass fast alle unseren Sponsoren und unsere Mitglieder sowie alle ehrenamtlichen Betreuer, Trainer und Verantwortliche zu uns gehalten haben. Vielen Dank dafür, denn der Verein, als Sozialgemeinschaft, braucht diese Unterstützung.

Im Namen des gesamten Vorstands wünsche ich Euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Ich vermisse Euch...

Euer Kamy Niroumand

Unsere Partner