F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

27.06.2020 / Verein

Unser „Präsi“ wird 60 Jahre jung!

Kamyar Niroumand „rundet“ am Sonnabend

Teil 1...

Natürlich hätte man sich es einfach machen können und einfach ein wenig im Internet forschen, irgendwas zu unserem „Präsi“ hätte man schon gefunden, muss ja nicht gleich „Wikipedia“ sein. Herausgekommen wäre viel wissenswertes (was man schon kennt) und eine Menge unpersönliches. Ein schlichtes „Alles Gute zum Geburtstag, lieber Präsi“? wäre dagegen ein bisschen zu wenig.

So äußern sich aktuelle und ehemalige Weggefährten mit ihren ganz persönlichen Geschichten & Erinnerungen, die sie mit dem „Präsi“ teilen. Auf diesem Weg erfährt neben den besten Wünschen viel eindringlicher, was für ein Mensch unser „Präsi“ ist, abseits seiner offiziellen Vereinsfunktion. Einiges war bekannt, vieles neu, aber ein Gesamtbild hatte vorher nie jemand erstellt. Nun aber zu den Glückwünschen, Erlebnissen und persönlichen Anekdoten.

Allen viel Spaß beim Lesen, Dir „Präsi“ aber ganz besonders…

 

Niclas Warwel, Dienstältester Zehlendorfer unserer Oberliga-Mannschaft und offensichtlich eine „Naschkatze“:

„Alles Liebe zum Geburtstag, „Präsi“!

Viel Glück, weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich dir! Ich hoffe, dass wir noch möglichst viele Eiswetten abschließen können;)

Gruß Nici

PS für Außenstehende: Wir haben immer um ein Eis gewettet, ob ich ein Tor mache!

 

Jian Schleiff, von der Jugend bis zur Männer - immer Zehlendorfer!

„Lieber Kamy,

6 Jahre war ich Teil der Zehlendorfer Familie und bin es im Herzen noch. Eine Atmosphäre, auf die Du immer wert gelegt hast. Das ist einzigartig. In meiner Zeit habe ich viel von Dir gelernt - nicht nur in sportlicher Hinsicht:

4 Jahre Vertragsverhandlungen mit Dir und Hans haben mich perfekt auf den Berufseinstieg vorbeireitet! ;)

Ganz liebe Grüße und alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Jian“

 

Simon Rösner, Trainer der NOFV-Oberliga-Mannschaft:

„Lieber Kamy,

ich habe mich von der 1. Minute an wertgeschätzt gefühlt. Was ich noch nie in einem Verein erlebt habe ist, dass ein Präsident seine Spieler so gut kennt. Ich habe in den Gesprächen zum Kader schon fast Spielauswertungen von Dir gehört 

Jemand, der sich so mit seinem Verein und seiner 1. Herren beschäftigt, ist im heutigen Fußball wirklich selten geworden.

Zudem kennst Du wirklich jeden Spieler, über den ich mich mit Dir austausche. Ich würde Dich den wandelnden "Brockhaus des Fußballs" nennen.

Als bemerkenswert empfand ich noch Deine herzliche Art nach dem Spiel gegen Cottbus. Auch wenn es ein Testspiel war und es um nichts ging, warst Du mit dem Auftreten „Deines Vereins" wohl sehr zufrieden. Dieses Lächeln war prägend und bleibt mir in Erinnerung. Alles Gute zu Deinem Geburtstag!“

 

Sebastian Huke - Torjäger der Oberliga-Mannschaft und meistens Torschützenkönig der Liga (wenn nicht, hatten andere nur mehr Glück):

„Lieber Präsi,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Um Dich zu beschreiben fällt nur nur das ein: Ein Mann ein Wort. Das triffst es. Ich habe gerade in Berlin schon so viel erlebt und kann sagen, dass es heutzutage eine Seltenheit ist, dass jemand immer sein Wort hält. Das ist bei Dir, „Präsi“, zu 1000 Prozent gegeben.

Dein Basti“

Unsere Partner