F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

12.09.2016 / Verein

Tolle Atmosphäre beim Saisoneröffnungsfest!

DJ Cabo sorgt für beste Stimmung

Foto: Kerstin Kellner

Der Wettergott meinte es in diesem Jahr besonders gut mit den Veranstaltern des Saisoneröffnungsfestes. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Jung und Alt am Siebenendenweg  rund vier Stunden jede Menge Spass und Unterhaltung.
Für unsere Kids gab es eine Reihe von Möglichkeiten ihr Können, am und mit dem Ball zu zeigen.
Das große Einzel-Fotoshooting mit den Mannschaften lief trotz der "Massen" und der Hitze hervorragend ab. Insgesamt 32 Mannschaftsfotos konnte unsere Vereinsfotografin Kerstin Kellner auf ihrer Speicherkarte verewigen, Dazu kamen noch zahlreiche Porträtsfotos der jeweiligen Trainer und Betreuer.
Höhepunkt war allerdings gegen 13 Uhr das Gruppenfoto mit allen anwesenden Juniorenteams.
Aber auch die vielen, Erwachsenen und Eltern kamen auf ihre Kosten. DJCabo traf mit seiner Liederauswahl wieder einmal exakt den musikalischen Nerv der Leute und sorgte bis weit nach 15:00 Uhr für klasse Stimmung auf dem Sportgelände.

Eine - von Jugendleiter Kiki Broßmann und seiner Crew - hervorragend organisierte Veranstaltung, die allen Beteiligten mal so richtig Spass gemacht hat.

Vielen Dank auch den zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern an den Ständen. Ohne Euch wäre so ein Fest gar nicht durchführbar.

Unsere Partner