F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

10.04.2019 / Verein

Neuer Leiter f. Öffentlichkeitsarbeit & PR

Ralf Nützel

Seit dem 01.04.2019 hat der F.C. Hertha 03 Zehlendorf mit Ralf Nützel wieder einen Leiter für Öffentlichkeitsarbeit & PR.

Der 55-jährige gebürtige Franke ist gelernter Industriekaufmann (iHK) und blickt auf erfolgreiche berufliche Jahre bei Siemens (IT), TeleCash (Finanz/Payment) und Switcher (Bekleidung/Schweiz) zurück. Seit 2015 ist Ralf Nützel für die VR-Payment GmbH (Finanz) tätig.

Im Jahr 2008 ist Ralf Nützel als passives Mitglied beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf eingetreten.

Der neue Leiter pflegt in seiner begrenzten Freizeit sehr viele Hobbys, wie z.B. Natur, Musik, Uhren, Mode und bezeichnet selbst seine Kinder als das größte Hobby.

Auch sein Spektrum als Fußball-Fan ist weit gefächert und schließt den 1. FC Nürnberg, den FC Bayern München und Hertha BSC ein.

Die folgenden Aussagen hat sich Ralf Nützel zu seinem persönlichen Motto gemacht: "Klare Linie - feste Preise" - "Geben und Nehmen" - "Ziele sind wichtig"

Wir wünschen dem neuen Leiter für Öffentlichkeitsarbeit & PR, Ralf Nützel, einen erfolgreichen Start beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf, auf das er alle seine Ziele erreichen möge.

Die Kontaktdaten:

Unsere Partner