F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

02.02.2020 / Verein / 3. Herren / 4. Herren / 1. B-Junioren (U 17)

Medaillenplätze bei den Hallenmeisterschaften

Die B-Junioren und die 4. Herren belegen jeweils den 3.Platz

Am 02.02. haben die B-Junioren bei der Endrunde der Berliner Hallenmeisterschaft den 3. Platz belegt.
Im Halbfinale hat das Kwasny-Team leider noch gegen Tennis Borussia den Kürzeren gezogen und relativ deutlich mit 1:5 verloren.
Im Spiel um Platz 3 gab es dann ein Wiedersehen mit dem Berliner SC, gegen den es in der Zwischenrunde drei Stunden vorher eine 0:1 Niederlage gab.
Im kleinen Finale konnte unsere Mannschaft dann den Spieß umdrehen und das Spiel 3:1 für sich entscheiden.
Turniersieger wurde Tennis Borussia, die ihr Finale gegen den Frohnauer SC mit 3:2 gewonnen haben.

Einen Tag voher hat unsere 4. Herren im Jeder gegen Jeden Modus ebenfalls den Bronze-Platz erreicht.
Leider war wohl am Ende ein bißchen die Luft raus. Hätte man im letzten Spiel gegen Viktoria das Spiel für sich entscheiden können, hätte man sich Vizemeister schimpfen können.
Noch zu erwähnen das unsere 3. Herren den 4. Platz belegen konnten.

Glückwunsch an beide Teams für die erfolgreiche Leistung!

Unsere Partner