F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

09.12.2017 / Verein

Hertha 03 - Weihnachtsbasar 2017

„Ho, Ho, Ho“ in der Hertha 03-Familie

Es war Freitag, der 8. Dezember 2017 und es hieß „Ho, Ho, Ho“ in der Hertha 03-Familie. Der jahrelang verstaubte Weihnachtsbasar auf dem Parkplatz lebte wieder auf, und es war an alles gedacht: Festlich geschmückte 14 (!) Stände, der Weihnachtsmann  mit der Klampfe in der Hand und leckerer Duft in der Luft. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Ich möchte „Danke“ sagen an alle, die zu einem sehr schönen und harmonischen Nachmittag in unserer ach so stressigen Zeit beigetragen haben.

Allen wünsche ich „Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch“ ins Neue Jahr.

Es grüßt Euch herzlich 

Gudrun Hinze
Betreuerin der 1. Männer

Unsere Partner