F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

02.06.2018 / Verein

F.C. Hertha 03 ist beliebtester Fußballverein im Bezirk

Die Umfrage im Tagesspiegel nach dem beliebtesten Verein in Steglitz-Zehlendorf ist beendet

Aus der Abstimmung nach dem beliebtesten Sportverein im Bezirk Steglitz-Zehlendorf, die im Tagesspiegel durchgeführt wurde, belegte der F.C. Hertha 03 Zehlendorf einen Platz im Vorderfeld, wurde damit aber gleichzeitig zum beliebtesten Fußballverein im Bezirk.gewählt.

Allerdings scheint die Sportart Fußball nicht den ganz großen Stellenwert in Steglitz-Zehlendorf zu genießen. Gleich drei Hockeyvereine, ein Leichtathletikverein und ganz oben, der erst 1987 gegründete Triathlonverein „Weltraumjogger“, lagen in der Gunst der Wähler noch vor Hertha 03 Zehlendorf.

Unsere Partner