F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

03.08.2017 / Verein

Berkan Taz unterschreibt Profivertrag beim 1. FC Union

Aus der Zehlendorfer Talenteschmiede in den Profibereich

Nach Eroll Zejnullahu (jetzt SV Sandhausen), hat nun mit Berkan Taz der nächste Spieler aus der Zehlendorfer Talenteschmiede einen Profivertrag bis 30.06.2019 beim Zweitligisten 1. FC Union unterschrieben.
Beim 18-jährigen Berkan Taz wurde schon zu Zehlendorfer Juniorenzeiten sein großes fußballerisches Potential erkannt. Obwohl der 1,79 m große Taz bei vielen für den rauen Fußballalltag als zu schmächtig galt, glaubten andere immer an ihn und sehen sich nun in ihrer Meinung bestätigt.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich mit Berkan Taz über den Sprung in den Profibereich und wünscht ihm für seine sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Unsere Partner