F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.05.2019 / 1. Herren

Von der Regionalliga in die Oberliga

Emil Gustavus bleibt Hertha 03 erhalten

Emil Gustavus wechselt von der NOFV A-Juniorenregionalliga in den Männerbereich der NOFV-Oberliga

Der 18-jährige defensive Mittelfeldspieler, der aus dem Juniorenbereich des 1. FC Union Berlin hervorging. stieß zu Beginn der Saison 2018/19 zu unseren 1. A-Junioren und kam in fas allen Spielen zum Einsatz. Außerdem konnte er durch seine positiven Trainingseindrücke bei den 1. Herren Cheftrainer Markus Schatte von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich, dass sich Emil Gustavus zu diesem Schritt entscheiden konnte und wünscht ihm eine schnelle Integration bei den 1. Herren und möglichst viele Einsätze.

Unsere Partner