F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.06.2018 / 1. Herren

Vetter und Binting bleiben

David Vetter und Lukas Binting unterschrieben für die neue Saison

Einige Wochen sind ins Land gegangen, aber nun geht es in der Kaderplanung unserer Oberliga-Mannschaft wieder vorwärts – dieses Mal sogar zwei Schritte.

 

In den letzten Tagen unterschrieb unser ehemaliger A-Junior David Vetter eine Vereinbarung für eine weitere Spielzeit. Vetter hat sich in den letzten erfolgreichen Wochen zum Stammspieler entwickelt, wobei eine Positionsveränderung nicht ganz unwesentlich war. Der im Juniorenbereich immer als Stürmer eingesetzte 20-Jährige wurde von Interimstrainer Robert Schröder ins Mittelfeld beordert. Mehr Ballkontakte, mehr Sicherheit, mehr Erfolg. Auf diese kurze Formel lassen sich Vetters letzte Wochen zusammenfassen. „Ich fühle mich in Zehlendorf unheimlich wohl“, sagte er bei seiner Zusage. 

 

Auch Lukas Binting hat inzwischen seine Vertragsverlängerung schriftlich fixiert. Der 24-jährige Linksverteidiger, der einst auch in U17 und U19 bei Hertha BSC spielte, geht damit schon in seine 5. Saison bei unserer „kleinen Hertha“. Binting absolvierte in der vergangenen Spielzeit 7 Partien.

 

Der Verein freut sich, ein weiteres Jahr auf seine beiden zuverlässigen Spieler bauen zu können.

Unsere Partner