F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.04.2019 / 1. Herren

Torwarttrainer verlängert

Panagiotis Matlis bleibt Hertha 03 treu

Bereits seit 11 Jahren ist unser allseits beliebter Torwarttrainer, Panagiotis Matlis, Mitglied beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf und hat nun sein Engagement um zwei weitere Jahre verlängert.

„Pana“, der den DFB-Leistungskurs absolviert hat, trainiert in unserem Verein die drei Torhüter der Oberligamannschaft und macht auch die Keeper der U19-, U17-, U15- und U14-Junioren fit für ihre anstehenden Aufgaben.
Panagiotis Matlis blickt mit stolz auf den Werdegang seiner ehemaligen Schützlinge:
Fabian Bredlow hat den Sprung zum Bundesligaprofi beim 1. FC Nürnberg geschafft.
Ben Lundt ist über Hertha BSC in die USA gewechselt und wurde dort zum Profi.
Trifon Gioudas spielt aktuell in der ersten griechischen Liga bei AO Paleochoras.
Robert Cornell, Jonathan Strieben und Jakop Primbas gehören zu den Besten in ihren College-Mannschaften in den USA.

Die beiden jungen Torhüter unserer 1. Herren, Patrick Amm und Konstantin Lehmann haben durch die hervorragende Ausbildung durch „Pana“ den Sprung in den Männerbereich geschafft und entwickeln sich weiterhin prächtig. Dass unser Stammtorhüter Philip Sprint, der bei Alemannia Aachen nur wenig Spiele absolviert hatte, wieder zu einer festen Größe im Tor wurde, ist sicher auch dem Training mit unserem „griechischen Fußball Professor“ zu verdanken.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich, mit Panagiotis Matlis einen absoluten Fachmann auf seinem Gebiet in den eigenen Reihen zu wissen.

Unsere Partner