F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

23.02.2020 / 1. Herren

SV Tasmania Berlin - F.C. Hertha 03 Zehlendorf 2:2 (2:1)

Zäher Rückrundenauftakt

Tasmania vs Hertha 03

Stellungnahme zum Spiel vom Trainer Simon Rösner:
Wir sind nach Neukölln gefahren um dort zu gewinnen.
Uns war bewusst, dass Tasmania mit dem neuen Trainer, dem Wetter, dem Boden und der Tabellensituation ein gefährlicher Gegner sein wird.
Die ersten 10-15 Min. waren wir noch nicht auf Derbytemperatur.
Lagen da nach einem schnellen Angriff bereits 1:0 zurück.
Danach wurden wir deutlich stärker und machten durch Huke mit einem traumhaften Freistoß den verdienten Ausgleich.
Leider bekamen wir noch vor der Halbzeit einen weiteren Gegentreffer.
Die zweite Halbzeit denke ich geht bis zum Platzverweis klar an uns und wir machen den erneut verdienten Ausgleich.
Stein per Kopf nach Freistoß Hortum.
Dann die berechtigte Rote Karte und von da an ging es darum das Ergebnis zu sichern und den Punkt mitzunehmen.

Fazit:
Nicht unverdientes Unentschieden, was man hätte vermeiden können aber hinten raus wurde es zur Arbeitsaufgabe durch die Unterzahl.

Torschützen:
1:0 - Top (7.)
1:1 - Huke (34.)
2:1 - Sentürk (42.)
2:2 - Stein (68.)

Hertha 03 spielte mit:
Sprint, Stein, Schröder, Dombrowe, Hirik, Huke (90+1. Rohanna), Hortum (81. Lux), Butendeich (63. Sait), Rupp, Cami, Stüwe

Verwarnungen Hertha 03:
GELBE KARTEN: 37. Stein, 44. Huke, 69. Schröder, 80. Sprint, 90. Dombrowe
ROTE KARTEN: 78. Hirik

Zuschauer:
110

Unsere Partner