F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

18.03.2018 / 1. Herren

„Ich hatte heute einen ruhigen Nachmittag“

Stimmen zum 2:0 über den Lieblingsgegner aus Frankfurt

„Maxi“ Obst: „Das war unser drittes Spiel „zu Null“ in Folge, das wir völlig verdient gewonnen haben. Es war ein gute Mannschaftsleistung, ich denke, wir können zufrieden sein.“

Philip Sprint: „Wieder „zu Null“, das ist wirklich erfreulich. Wenn man sieht, wie wir seit Wochen geschlossen verteidigen… Deshalb hatte ich heute auch einen ruhigen Nachmittag. Die erste Halbzeit war nicht so ansehnlich, aber wir mussten geduldig bleiben, da Frankfurt sehr „tief“ stand. Was uns zuerst gefehlt hat, das hat uns auch der Trainer gesagt, war die Atmosphäre auf dem Platz. Es war ein bisschen zu leise. Nach der Pause hat man den Wechsel gesehen. Im zweiten Abschnitt haben wir uns auch mehr Torchancen erspielt.“

Panagiotis Haritos: „Das Spiel lief nicht so wie die letzten Partien, aber es war klar, dass es heute schwerer wird. Wir haben nicht unsere spielerische Klasse auf den Rasen gebracht. Ich finde aber, dass wir trotzdem gezeigt haben, dass wir in der Tabelle oben hingehören, weil wir das Spiel dominiert haben. Nach der Pause hatte ich das Gefühl, dass dem Gegner etwas die Puste ausging. So sind wir öfter in deren Strafraum gekommen, daher ist das 2:0 für uns auch verdient.“

Unsere Partner