F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.09.2019 / Verein

"Heimspiel" Spendet für die Jugendabteilung

Spende in Höhe von 2.500,- €

Die Immobilien-Agentur Heimspiel, neu ansässig in der Onkel-Tom-Str. 3 und Anlaufstelle im Bezirk für Immobilienbesitzer und Käufer, hatte zu ihrer Eröffnung zahlreiche Zehlendorfer Unternehmen eingeladen. Doch statt der üblichen Geschenke bat man ausdrücklich um eine Spende an die Jugendabteilung des FC Hertha 03 Zehlendorf.
Die Idee kam nicht von ungefähr, war "Heimspiel"-Geschäftsführer Christian Schlag doch seit 1969 im Verein. Und so war er besonders erfreut, seinem Verein bzw. Hertha 03-Präsident Kamyar Niroumand eine von ihm persönlich aufgestockte Spende in Höhe 2.500,- € übergeben zu können. Ein toller Einfall, der durchaus nachahmenswert ist.
Der Verein und die Jugendabteilung des Klubs bedanken sich sehr herzlich für die großzügige Spende und würden sich freuen, die Agentur "Heimspiel" einmal am Siebenendenweg zu einem Heimspiel begrüßen zu können.

Artesia GmbH Onkel-Tom-Straße 3 14169 Berlin
Vertreten durch:
Artesia GmbH Geschäftsführer: Christian Schlag

Unsere Partner