F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

15.10.2021 / 1. Herren

Auslosung des Achtelfinales im AOK-Landespokal

Schwere Aufgabe für die "kleine" Hertha

Wie sollte es auch anders sein! Von den sportlich schwersten Losen, die sich bei der Auslosung des Achtelfinales im AOK-Landespokal noch im Topf befanden, zog Jürgen Eschner im Beisein von Joachim Gärtner mit dem Spitzenteam der Regionalliga, der VSG Altglienicke, eine der kompliziertesten Aufgaben. Der derzeitige 4. der aktuellen Tabelle hat mit Karsten Heine einen der profiliertesten und erfahrensten Trainer der gesamten Liga an Bord. In den letzten beiden Jahren jeweils auf Platz 2 nur knapp am Aufstieg in die Dritte Liga gescheitert, soll es für die VSG nun heißen: „Aller guten Dinge sind drei!“ Für unser Team eine überaus reizvolle Aufgabe. Und vielleicht bewahrheitet sich ja der Spruch, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da unsere Mannschaft am geplanten Pokalwochenende (13./14. November) das Nachholspiel beim SV Victoria Seelow bestreiten muss. 

Unsere Partner