F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

19.10.2021 / 3. Herren

8. Spieltag Anadoluspor vs Hertha 03 - 17.10.2021 – 13.00Uhr

Weiter ungeschlagen

Endstand:
0:8

Aufstellung H03:
Tobias Blickensdorf (TW), Nico Berndt, Matthias Brede (C), Max List, Sascha Domke, Maurice Vogel, Robin Scherkenbeck, Philipp Maasbroek, Jerome Papke, Kaan Demiral, Hagen Gohrbandt  

Schiedsrichter:
Sven Hänszke

Spielverlauf:
0:1 (28min) – Jerome Papke  
0:2 (30min) – Jerome Papke
0:3 (35min) – Philipp Maasbroek
0:4 (53min) – Maximo Ochoa Sifuentes
0:5 (55min) – Max List (FE)
0:6 (57min) – Jerome Papke
0:7 (82min) – Michael Raven
0:8 (90min) – Hagen Gohrbandt (direkter Freistoß)

Spielbericht:
Nach dem Pokalfreien- Wochenende, wollten die Jungs von Hertha 03 ihre Erfolgreiche Serie weiter fortsetzen. Jeder wusste, dass es in so einem Spiel (vermeintlich schwächerer Gegner) gefährlich werden kann. Aus diesem Grund stand der Kader Top Motiviert und Siegeshungrig auf dem Kunstrasenplatz.

In den ersten 20-25 Minuten hat Hertha 03 das Zepter in die Hand genommen und aktiv versucht die Lücken in der gegnerischen Hälfte sowie im Strafraum zu finden. In der 28 Minute konnte die Offensivabteilung dann die Lücke finden und bespielen, sodass Jerome Papke zum 0:1 vollenden konnte. Nur zwei Minuten (30min) später konnte er seinen (bis dato) Doppelpack schnüren 0:2. In der 35 konnte Philipp Maasbroek zum 0:3 erhöhen (Vorbereitung kam von Jerome Papke). Halbzeit!  Die Vorgabe war klar, man wollte in der zweiten Hälfte nachlegen. Dass taten sie auch in der Person von Maximo Ochoa Sifuentes der das 0:4 schoss (53). Wieder nur zwei Minuten Später konnte Max List nach Foul im Strafraum per Elfmeter zum 0:5 (55min) sorgen. Jerome Papke der noch nicht genug hatte, schoss in der 57 Minute das 0:6 und markierte damit seinen 3. Treffer in dem Spiel (Insgesamt 7.Saisontor im 4. Spiel). Starke Vorstellung! Michael Raven 0:7 (82min) und Hagen Gohrbandt (90min) 0:8 - Direkter Freistoß sorgten für den Endstand von 0:8.  

Zusammenfassung:
Hertha 03 bleibt unter Trainer Thomas Seelisch weiter ungeschlagen und sie erhöhen wieder den Druck auf Borsigwalde (1.) und Staaken (2.) Eine starke offensiv- Leistung wurde gezeigt, die natürlich mit Luft nach oben besetzt ist (Spielstand hätte höher ausgehen müssen). Zudem ein großes Lob an die Defensivabteilung, die wieder zu Null das Spiel beendet (8 Spiele nur 6 Gegentore) das ist Ligabestwert und nicht nur in der eigenen Staffel. Nun heißt es, alle Kräfte sammeln und nächsten Sonntag 24.10.21 – 14.15Uhr Anstoß gegen Borsigwalde alles raushauen!

Sportliche Grüße – Die Dritte

Unsere Partner