F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

03.12.2018 / 3. B-Junioren

3.B ist Herbstmeister

ohne Punktverlust nach 10 Spieltagen

Bereits am drittletzten Spieltag der Hinrunde stand fest, dass wir die erste Saisonhälfte als Herbstmeister abschließen werden. Dennoch war unser Siegeswillen ungebrochen, weshalb wir nach nunmehr zehn Spieltagen ohne Punktverlust und mit einer aus meiner Sicht respektablen Bilanz von 60:5 Toren an der Tabellenspitze stehen.

Das ungemütliche Wetter am Sonntag, den 02.12.18 hielt das Team natürlich nicht davon ab, diesen Erfolg entsprechend zu feiern.

Natürlich geht es in der (Vor-)Weihnachtszeit etwas ruhiger zu, aber im neuen Jahr heißt es wieder Ranklotzen, um das Ergebnis der Hinrunde in der zweiten Saisonhälfte zu wiederholen.

Ein großes Lob an das Team und recht herzlichen Dank an all unsere Fans, Unterstützer, Sponsoren etc.

Wir von der 3. B wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2019.

Unsere Partner